Hervorragende Ergebnisse bei GKV-Kundenbefragung 2017

Stetige Verbesserung ist unser Anspruch und Ansporn. Deshalb haben wir auch in in diesem Jahr eine Zufriedenheitsbefragung bei unseren Kunden durchgeführt. Das Ergebnis hat uns sehr gefreut: Die Module der atacama | GKV Suite erhalten zu 94% eine gute bis sehr gute Bewertung. Befragt nach der Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen Support, Anwendungsberatung, dem Seminarangebot und der vertrieblichen Betreuung bescheinigten uns sogar ganze 97% der Antwortenden, dass sie zufrieden oder sehr zufrieden sind.

Wir freuen uns sehr, dass der Aufwärtstrend der vergangenen Jahre damit wieder einmal bestätigt wurde. Besonders wertvoll sind für uns im Rahmen der Befragung die Hinweise und Verbesserungsvorschläge zur Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen. Deren Machbarkeit werden wir zeitnah prüfen und über die Umsetzung berichten.

Das überaus gute Ergebnis der Umfrage ist eine Anerkennung unserer bisherigen Arbeit, die uns gleichzeitig anspornt, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Die vielen konstruktiven Anregungen, die wir von unseren Kunden erhalten haben, greifen wir hierzu gerne auf. Vielen Dank!

Zurück