Überwältigende Resonanz bei GKV-Kundenbefragung 2015

Erfreuliches Urteil unserer Kunden: Die Module der atacama | GKV Suite erhalten zu 93% eine gute bis sehr gute Bewertung.

Auch in in diesem Jahr hat atacama eine Zufriedenheitsbefragung bei den Kunden durchgeführt. Das Urteil unserer Kunden hat uns sehr gefreut: Die Module der atacama | GKV Suite erhalten zu 93% eine gute bis sehr gute Bewertung. Befragt nach der Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen Support, Anwendungsberatung, dem Seminarangebot und der vertrieblichen Betreuung bescheinigten uns 90% der Antwortenden, dass sie zufrieden oder sehr zufrieden sind. Damit wurde der Trend der vergangenen Jahre bestätigt.

Auch diesmal erhielten wir wertvolle Hinweise und Verbesserungsvorschläge für die Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen. Deren Machbarkeit werden wir zeitnah prüfen und über die Umsetzung berichten.

Beeindruckt hat uns, dass alle Befragten gerne für Referenzanfragen zur Verfügung stehen. Jeder Zweite hat uns in den vergangenen zwölf Monaten sogar aktiv empfohlen.

Das überaus gute Ergebnis der Umfrage ist eine Anerkennung unserer bisherigen Arbeit, die uns gleichzeitig anspornt, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Die vielen konstruktiven Anregungen, die wir von unseren Kunden erhalten haben, greifen wir hierzu gerne auf. Vielen Dank!

Zurück