Jacqueline Hentschel gibt Tipps und Tricks zu atacama | PV
Kennen Sie schon unsere Funktion Support-Anfrage im Bereich des Rechnungs-Imports? Zu finden im Untermenü der Taskleiste unterhalb der jeweiligen Rechnung. Diese Funktion steht Ihnen seit dem Update 3.3.7.06 zur Verfügung (siehe auch GKV-Suite-Handbuch - PV ab 3.3.7 im Kapitel 1.6.4, S. 70 ff.).
Abbildung: So starten Sie die Supportanfrage
Bei Rückfragen zur Erkennung einer Rechnung haben Sie durch Nutzen dieser Funktion die Möglichkeit, direkt aus der Rechnung heraus eine Support-Anfrage als E-Mail in Ihrem E-Mailprogramm zu öffnen.
Vorteile:
- alle wichtigen Informationen sind bereits vorbelegt
- die Anfrage entspricht dem Datenschutz, da Sie keinerlei Screenshots oder Versichertendaten angeben müssen
- Zeitersparnis beim Erfassen der Anfrage
Lediglich Ihr Anliegen müssen Sie in der E-Mail kurz erläutern.
Und noch ein Tipp:
Diese und weitere praktischen Funktionen beschreiben wir auch online in unseren laufend aktualisierten Handbüchern. Sie finden diese in der atacama | GKV Suite in der Schublade „Tools“ auf der linken Seite. Bitte lesen Sie auch immer die aktuellen Änderungsdokumente, die wir per Mail an unsere Kund*innen senden. Klären Sie einfach in Ihrem Haus ab, wer bei Ihnen diese Änderungsdokumente erhält. Benachrichtigen Sie uns per Mail an support@atacama-kv.de, wenn der Verteiler für Ihre Kasse angepasst werden soll.